Mittwoch, 22. Dezember 2010

dancing class

„Damenwahl!“, die Tanzlehrerin klatschte in die Hände und blickte den Mädchen mir aufforderndem Blick entgegen. Deren Blicke schweiften nach unten, zu ihren Füßen. Scham war in ihren Gesichtern zu sehen, auch ein bisschen Aufregung, nur 2 Gesichter blieben ausdruckslos, die der beiden Freundinnen.

Leer, kalt, verletzt, eine Art Schneewittchenschlaf, doch die dazugehörigen Prinzen fehlten, sie hatten sie nur Tage zuvor verlassen.

Der Grund für ihre Unlust, ihre Schlaflosigkeit, ihre Appetitlosigkeit, ihren Liebeskummer.

„Na gut, dann eben noch mal Herrenwahl!“


3 Kommentare:

  1. Die Art wie du die Worte formst
    sie in eine Richtung zu lenken,
    dem denken des Lesers grade soviel Freiraum zu lassen um sich in die Lage zu versetzen selbst die Person deiner Geschichten einzunehmen,
    und doch deine vorgegebene Richtung weiterhin beibehältst. Man spürt, dass dir das alles
    mehr Bedeutet, als blose Worte.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich wollte dich nur darauf hinweisen das der blog UGLYDOLLINLOVE sehr bald gelöscht wird. ein US spielzeughersteller hat mich aufgefordert meinen namen zu ändern um seinem geschäft nicht zu schaden! ?!
    wie dem auch sei. der neue blog heisst HOARD OF TRENDS und du findest ihn genau hier (klick)!
    würde mich freuen, dich auf meinem neuen blog als leser begrüßen zu dürfen!
    :)

    AntwortenLöschen