Donnerstag, 14. Oktober 2010

lady jane

Sie startete den Motor und schon fing das Knattern an.
Die beiden Mädchen erregten einiges Aufsehen mit dem alten VW Käfer als sie in die Hauptstraße einbogen.
"Ich muss nur noch schnell in die Bibliothek und ein paar Bücher abholen, wenn es dir nichts ausmacht?"
Aus 'ein paar Bücher abholen' wurde 'ein paar Bücher abholen, einen Kuchen im alten, überglasten Bibliotheksgarten essen und dabei die neueste Ausgabe von Burda zu studieren, bei den Jane Austen Büchern verweilen und drei DVDs ausleihen'. Dieses alte Gemäuer war fesselnd, zu fesselnd um die Mädchen wieder hinaus in die Kälte zu locken.
Ohne auf die Uhr gesehen zu haben spazierten sie trotzdem wieder durch die schwere Eisentüre, um die Ecke auf das Auto zu.
Ein blauer Zettel an der Windschutzscheibe, wegen überzogener Parkdauer lies die Mädchen inne halten.

7 Kommentare:

  1. Oh ja, knapp bei Kasse bin ich leider auch. Weswegen ich das hübsche Ding ja auch verkaufe. Wenn ich dann die hübschen Outfitbilder von Anni sehe, bereue ich es fast, ich kann mich so schlecht von Dingen trennen. :D Aber es wäre wirklich schade um die Bluse, da ich sie ja wie gesagt noch nie anhatte. Frauen haben schon Probleme, wa :D Meld dich einfach nochmal, wenn du sie haben magst. Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyho! Du hast Glück gehabt, du warst die erste die sich gemeldet hat, also bekommst du sie auch. :) Kannst du mir mal eine email schicken bzw. mir deine geben? Dann schick ich dir meine Kontodaten, du mir deine Adresse usw. Sobald das Geld drauf ist, schick ich sie dann los! :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, hast dus mit der Überweisung geschafft? Das Päckchen ist nämlich schon gepackt und wartet nur darauf dass es endlich verschickt wird. :D

    AntwortenLöschen
  4. Supi, dann müsste das Geld ja morgen da sein und dann geht sie sofort raus! Ich will dann Outfitbilder sehen!! :)

    AntwortenLöschen
  5. So, Bluse ist heute Mittag verschickt worden. Müsste also morgen schon bei dir sein! Dein Schreibstil ist übrigens klasse, mal so nebenbei! :) (Und über die Ankunft des Päckchens und dem Anprobieren des Inhaltes kannst du bestimmt auch eine prima Geschichte schreiben, so bleibst du dir dann auch treu :D)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Header ist verdammt gut! :)

    AntwortenLöschen