Mittwoch, 14. März 2012

streetlights

Und da sitzt sie nun, das Mädchen mit den müden Augen, um ein Uhr Nachts und
weiß nicht so recht wohin. Mit den Gefühlen.
Seit Jahren irren sie in ihrem Kopf umher, sie hat es immer wieder geschafft ihnen die Geschwindigkeit zu nehmen, die Intensivität, aber nie hat sie es geschafft sie anzuhalten und sie zu verbannen.
Und jetzt gerade, im Moment, waren sie wieder da, ähnlich wie am Anfang. Überwältigten sie.
Ein nasskalter, trüber Tag lag hinter ihr und die Einsamkeit war dabei ihre Gesellschaft.
An Schlaf war nicht zu denken.
Sie saß auf ihrem schwarzen Ledersessel, sah aus dem Fenster, über die Stadt.
Die Lichter der Straßenlaternen schienen irgendwann zu verschwimmen, ganz langsam bis sie vor Erschöpfung eingeschlafen war.



Um euch mal ein wenig Textgeschwafel von mir zu präsentieren. (Die Leser, die schon etwas länger dabei sind mögen schon einige meiner "Werke" kennen...)

Ich wollt euch heute eigentlich meinen ersten Outfitpost vor die Nase setzten, bin nur leider nicht dazu gekommen. Draußen ist es bereits zu dunkel und hier drinnen ist es nicht gerade sehr viel besser.
Deshalb vertröste ich euch auf morgen (oder übermorgen?).

Dafür bekommt ihr heute eine Vorauswahl meiner Abiturballkleider zu sehen.
Für welches würdet ihr euch entscheiden?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen